Mehrere Textdateien aus OneDrive abrufen + separat speichern

Hi,

In einem OneDrive Ordner werden einmal pro Woche 1-n Textdateien abgelegt. Diese sind „UTF-8“ codiert, für das Zielprogramm benötige ich diese aber in „UTF-16“.
Die funktioniert mit „CSVReader“ (encoding=UTF-8) + „CSVWriter“ (encoding=UTF-16) auch wunderbar.
Mein Problem ist aber (bzw. suche ich eine „schöne“ Lösung), dass ich 1-n (meist 10) Dateien separate abrufen und auch wieder separate speichern will.
Aktuell nutze ich:

  1. OneDriveFileDownload
  2. CSVReader
  3. CSVWriter
  4. OneDriveFileUpload
    Für eine Datei funktioniert es. Sobald ich mehrere Dateien habe, werden diese im „Writer“ natürlich in eine Zusammengefasst.

Hat jemand eine Idee? Wenn möglich will ich den Flow nicht mehrfach ausführen und auch auf einen Datastore verzichten.

LG Sebastian

Evtl. mal den FileEncodingChanger Step probieren.

Wenn man dort eine FILELIST reingibt, kommt auch wieder eine FILELIST raus (auch wenn das aus der verlinkten Seite aktuell nicht hervor geht… fixen wir).

Danke, so funktioniert es!