Mehrfache "Spalte hinzufügen" im Mapper geht nicht mehr

Bisher konnte ich auf das Pluszeichen neben einer Spalte klicken und erhielt eine neue mit Titel "empty". Habe ich das wiederholt, bekam ich eine neue mit Titel "empty_1" usw. Das geht nun nicht mehr, es wird nur noch die erste "empty" erzeugt, danach hat ein Klick keine Wirkung mehr. Es kann sein, daß es hierüber immer noch geht:

image


aber das ist keine Lösung für mich, weil solche Spalten immer ans Ende gehängt werden. Danach müßte ich dann immer noch in den Spalten verschieben-Dialog gehen, das ist bei teilweise 250 Spalten viel zu umständlich. Ich behelfe mir jetzt, indem ich im Debugging-Code die Ergänzungen direkt eingebe, aber das ist ja nicht ungefährlich...

Hallo Micha,


das sollte nicht so sein, schauen wir uns an...


VG Torsten

Nach einer Weile hatte es plötzlich wieder funktioniert...ich hatte es aber in diversen Browsern getestet. Im Moment scheint's zu gehen!

Sollte auch wieder gehen.