Merkmale in Plenty anlegen

Hallo zusammen,


ist es irgendwie möglich die Merkmale in via Synesty anzulegen?

PlentyGetProperties habe ich gefunden, aber gibt es das auch in die andere Richtung zum anlegen der Merkmale?


Über den Elastic Sync ist das wohl in zwei Steps lösbar, aber mit dem arbeite ich nur ungern.


Danke vorab und Grüße

Enrico

Wäre PlentyAddPropertyToItem etwas?

Hi,


das hatte ich mir auch überlegt - aber es geht mir nicht darum, die Merkmale am Artikel zu hinterlegen sondern die Merkmale erstmal generell anzulegen.

Es gibt also noch keinerlei ID´s und Merkmalgruppen.

Oder kann ich den Step auch nutzen um diese anzulegen?


VG

Enrico

Hallo Enrico,


es gibt jetzt den PlentySetProperties Step. Wenn du die ID Zielspalte leer lässt, werden neue Merkmale angelegt. Allerdings kannst du über diesen Step keine neuen Merkmalgruppen anlegen.


VG Torsten

Das ging fix, vielen Dank!!!!