Modaler Dialog flackert

Mir ist letzte Woche durch Zufall dieses kleine Problemchen aufgefallen. Ist nichts kritisches, dachte ich merks aber mal an. Da ich nicht weiß, wie ich es einleuchtend beschreiben soll, hier eine Anleitung zum Reproduzieren des Verhaltens. Ich glaube, an dieser Stelle ist eine Epilepsiewarnung angebracht.:


1. Man nimmt einen Spreadsheetmapper mit wenigen Spalten (1 Spalte ist ausreichend, mit 10 passiert es aber auch noch) als Input für einen MultiColumnFunction-Step.

2. In diesem Step öffnet man nun das Modal für den Parameter "columns" und bewegt den Cursor über den unteren Teil des "Aktualisieren"-Buttons.

3. Das Modal sollte nun ziemlich schnell flackern.


Denke, dass sollte als Erklärung ausreichen. Falls nicht, kann ich auch noch ein kurzes Video aufnehmen.



Hallo,


ich habe es genau wie du es beschrieben reproduzieren können. Ich werde das mal an unsere Technik weiterleiten,. Danke für den Hinweis.


Viele Grüße,

Lukas