Mode Konfigurieren

Hallo wie kann man ein Download Mode konfigurieren und vor allem wo ?


Ich würde gerne einen Mode haben indem nur die Artikelnummer und der Lagerbestand gezogen wird.

Hallo,


können sie das bitte etwas genauer erläutern:


Um welchen Download Modus geht es ?

Bezieht sich ihr Wunsch auf einen speziellen Step ?

Woher / Aus welchem System sollen Artikelnummer und Lagerbestand gezogen werden ?


Viele Grüße

Torsten Felsch




Hallo,

diesen Mode habe ich im Step : VeloconnectTextSearch gefunden.

Ich benötige einen Mode der nur Artikelnummer und Bestand zieht.


mode (STRING, Standardwert: Item Type)

Artikeldetail / Artikeltyp / Nur ID

Action

Ermöglicht die Auswahl, wie viele Informationen Sie erhalten





Hallo,


die drei Ergebnis-Formate entsprechen den vorgegebenen Werten der Veloconnect Spezifikation (ID_ONLY, ITEM_TYPE, ITEM_DETAIL). Eine Möglichkeit der Definition von eigenen Formaten ist uns nicht bekannt. Sie müssten also den Modus "Artikeldetail" verwenden und anschließend alle Spalten (z.B. im Mapper Step) entfernen, die sie nicht benötigen.


![](upload://rnQr992rdr5qVRdMmlZuXTFlDOl.png)


https://veloconnect.atlassian.net/wiki/spaces/DOKUMENTAT/pages/25330276/Operation+SearchResult



Viele Grüße

Torsten Felsch

Hallo, danke für die Antwort, jedoch würde ich dann ja immer riesige Datenmengen Downloaden welchen ich gar nicht benötige was wieder rum von meinem Traffic ab geht.


Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Hallo,


die veloconnect Spezifikation bietet beim Text Search nur diese drei Formate (und zusätzlich noch COUNT = die Anzahl der gefundenen Artikel) an. Die Bestände und Artikelnummer erhalten sie nur im Ergebnis Format "ITEM_DETAIL".


Wenn sie nicht alle/nur einen kleinen Teil der Artikel der Lieferanten benötigen, können sie sich auch die Artikel ID des Lieferanten (SellersItemID) speichern und dann immer nur diese Artikel über den VeloconnectGetItemDetailsList abrufen. Damit würden sie sich zumindest den Traffic der nicht benötigten Artikel sparen.


Ansonsten könnten sie natürlich auch direkt beim Lieferanten nachfragen, ob es unabhängig von der veloconnect Schnittstelle noch eine Möglichkeit gibt die Artikelnummer + Bestände abzurufen.


Viele Grüße

Torsten Felsch