"Model incompatible request argument supplied: temperature" in GPT-4o Search Preview

Hallo,

wir nutzen OpenAIChatGPTBatch, um Listen mit ChatGPT abzuarbeiten. Hierbei möchten wir ChatGPT anweisen, auch URLs zu öffnen und Inhalte im Web auszulesen.

Das „normale“ GPT 4o kann ja nicht auf die Web-Search-Funktion zugreifen, jedoch die neueren Modelle wie GPT-4o Search Preview, welches auch als Model hier bei Synesty zur Auswahl steht.

Wenn ich es ausführe, erhalte ich aber folgende Meldung:

Während der Ausführung gab es folgende Meldung:
WARNING: Fehler während eines Requests 1: HTTP status: 400 (Bad Request), Response Content: { "error": { "message": "Model incompatible request argument supplied: temperature", "type": "invalid_request_error", "param": null, "code": null } }

Ich bin jetzt kein Programmierer, aber für mich hört es sich so an, dass die neueren Modelle wie GPT-4o Search Preview oder GPT-4o Mini Search Preview kein temperature- verarbeiten. Ich habe beide getestet.

Wenn der temperature-Parameter nicht unterstützt wird, wie können wir ihn aus der Anfrage entfernen?

Vielen Dank vorab,
Roman

Hallo Roman,

vielen Dank für den Hinweis. Das Problem im OpenAIChatGPTBatch Step für die zwei neuen Modelle sollte jetzt behoben sein. Kannst du es bitte nochmal versuchen.

VG Torsten

Hallo Torsten,

ich bin begeistert, dass es so schnell behoben wurde. Vielen Dank für den schnellen Support!

Viele Grüße
Roman

1 „Gefällt mir“