MWSDownloadReport - Settlement Report lädt nur Reports von Amazon.co.uk

Hallo,

ich möchte mit dem Step MWSDownloadReport und dem reportType _GET_V2_SETTLEMENT_REPORT_DATA_FLAT_FILE_V2_ die Zahlungsübersicht für einen bestimmten Zeitraum aus Amazon.de herunterladen.

Gebe ich einen bestimmten Zeitraum über die Filter startDate und endDate ein, wird nur die csv-Datei für den Marktplatz Amazon.co.uk in der Währung GBP heruntergeladen, obwohl ich als Account den deutschen Marktplatz ausgewählt habe.

Die csv-Datei für den deutschen Marktplatz lässt sich nur über die ReportID herunterladen. Da wir auf beiden Marktplätzen aktiv sind, erwarte ich für einen eingeschränkten Zeitraum somit zwei Dateien - eine in EUR und eine in GBP.

Könnt ihr euch das bitte einmal ansehen?

Vielen Dank im Voraus

Thorsten

Hallo Thorsten,

wir schauen uns das an.

Viele Grüße

Torsten

Hallo Thorsten,

der MWSDownloadReport Step hat jetzt einen neuen Output (downloadedReports) der eine Dateiliste (FILELIST) mit bis zu 5 Dateien zur Verfügung stellt. Damit mehr als eine Datei abgerufen wird, musst du das limit auf die gewünschte Zahl ändern (zwischen 1 - 5). Den neuen Output kannst du dann wie gewohnt über den CSV Reader Step einlesen. In vorhandenen Flows musst du den neuen Output des Steps nochmal neu verknüpfen.

Viele Grüße

Torsten