MWSSubmitFeed

Hallo ,

wir sind im moment dabei für unsere Amazon Aufträge eine Datei zu erstellen, die in Amazon die Trackingnummer hinterlegt. Hierfür will ich die Daten in Synesty aufbereiten und per SubmitFeed an Amazon übergeben.

Ich bin nur etwas irritiert, da der Submitfeed mir keine kompatibelen Steps für die Datei anbietet. Ist das so gwollt? Was sind die kompatiblen Steps für den Datei Input in den SubmitFeed? FTPDownlad hätte ich eigentlich erwartet.

Danke

Hallo,

der MWSSubmitFeed Step erwartet eine einzelne Datei als feed Input. Der FTPDownload Step erzeugt aber generell eine Dateiliste als Output, sodass dieser nicht kompatibel zum Input des MWSSubmitFeed Steps ist. Sie können statt des FTPDownload Steps den FTPSingleFileDownload Step verwenden oder nach dem FTPDownload Step einen FileFromFilelist Step einfügen und eine einzelne Datei auswählen.

Viele Grüße

Torsten Felsch

Hallo Herr Felsch,

danke, dass klappt. D.h. ich muss aber den Umweg über den FTP gehen und kann den SubmitFeed nicht direkt vom Mapper aus füllen.

Ich schreibe dann eine Datei aus dem Mapper auf einen FTP und hole diese mit Single Download wieder ab, richtig?

Danke und Gruß

Hallo,

bei den meisten "Flat File" Feeds können auch einen CSVWriter (mit delimiter="Tabulator" und encoding="ISO-8859-1" ) nach dem Mapper verwenden, um die Feed-Datei zu erzeugen. Dann brauchen sie keinen FTP Server.

Die Spalten im Mapper sollten den Titel in der "Flat File" Vorlage von Amazon (siehe http://docs.developer.amazonservices.com/en_US/feeds/Feeds_FeedType.html) entsprechen, z.B. für den "Flat File Order Fulfillment Feed":

Viele Grüße

Torsten Felsch

Hallo Herr Felsch,

ist das im Screenshot so korrekt für den SubmitFeed? Bin mir beim Dateinamen nicht sicher. Er erzeugt eine TXT.

Anbei auch der Inhalt der TXT..Header mit übertragen?

Danke und Gruß aus Korbach

hat geklappt. Danke und Gruß