Wir haben ein Problem das bei einem Flow eine Reorder nicht aus plenty gezogen wird. Kann es dafür einen Grund geben?
Ich habe schon alles mögliche versucht. Wir laden die Daten aus plenty in eine Excel auf Onedrive aber diese eine Nachbestellung kommt irgendwie nicht mit.
danke erstmal für deine Lösungsansätze. Daran hatte ich noch nicht gedacht.
Ich habe alle Status bei der Benutzerrolle aktiviert zum sichten und zum bearbeiten. Danach den Flow neu ausgeführt aber die besagte Nachbestellung ist immer noch nicht dabei.
Wie mache ich das?
Ich mache dir gleich auch einmal ein Support User frei. Dann kannst du mal schauen unter plenty Auftragsexport und dann den Flow „1 Plenty Auftragsexport_2021“.
…sorry, ist entsperrt. Ich glaube es liegt am Aktualisierungsdatum Bis Filter. Die Nachbestellung wurde scheinbar nach dem 31.12.2021 nochmal aktualisiert.
Eigentlich wollte ich mit der Datumsfilterung das Erstellungsdatum der Orders Filtern und nicht das Aktualisierungsdatum.
Könntet Ihr das ändern?
Wir müssen aber aufpassen weil Aktualisierungsdatum glaube ich auch wichtig ist für den Flow. Den nur wenn etwas bei einem Auftrag aktualisert wurde schreibt er die aktualisierten Zeilen in den Datastore wenn ich das richtig verstehe.
Ich müsste also eigentlich am besten folgende Datumsfilterungsoptionen haben:
Erstellungsdatum der Order 01.01.2021 - 31.12.2021 und diese Orders dann per Aktualisierungsdatum erweitern auf 01.01.2021 - 31.07.2022 zum Beispiel.
Sodass wenn ich im Jahr 2022 noch Aktualisierungen an den in 2021 erstellten Aufträgen mache. Das diese Aktualisierungen auch immer noch durchgereicht werden.
ich glaube du musst nur das Datum (Aktualisierungsdatum bis) beim PlentySearchOrders Step auf den 31.07.2022 ändern. Die Ausgabe wird dann (soweit ich es gesehen habe) durch einen Filter Step auf das Erstellungsdatum von 01.01.2021 bis 31.12.2021 beschränkt.