Neue v2 von Amazon SellerCentralGetOrders nicht auffindbar

Hallo,

seit heute steht der Step “SellerCentralGetOrders” auf deprecated.
Ich kann allerdings keine neue Version v2 finden.

Könnt ihr das bitte prüfen?

Viele Grüße
Thorsten

Hallo Thorsten,

vielen Dank für den Hinweis. Es sollte eigentlich ein neue Version des Steps geben. Wir prüfen das…

Für die Umstellung hast du noch Zeit. Laut Amazon wird der alte API Call erst am 27.03.2027 abgeschaltet.

Ich gebe dir nochmal Bescheid, sobald die neue Version des Steps verfügbar ist.

VG Torsten

Hallo Thorsten,

die neue Version des Steps ist jetzt verfügbar. Informationen zu Änderungen, neuen Inputs und Spalten im Ergebnis findest du hier: Migrationsleitfaden: SellerCentralGetOrders v1 zu v2

VG Torstne

Hallo @synesty-Torsten ,

danke für das Update.

Ich habe die v2 gerade mal getestet und dabei ist mir aufgefallen, dass das Feld buyerInfo_buyerEmail doch weiterhin befüllt wird.

In der v1 ist das wie im Leitfaden beschrieben, leer, aber in der v2 gefüllt.

Wollt ihr hier den Leitfaden noch anpassen oder war es nur Zufall, dass ich dort noch E-Mail-Adressen sehe?

Veraltet und immer leer (Amazon beschränkt den Zugriff auf Käufer-E-Mails - siehe Amazons Käuferinformationsdokumentation)

Viele Grüße
Thorsten

Hallo @horizontgroup-thorst,

ja, da ist uns ein Fehler im Migrationsguide unterlaufen. Gemeint war eigentlich, dass das Input Feld (Filter) für „buyerEmail“ nicht mehr vorhanden ist. Wir passen das an.
Soweit ich weiß, kommt die Email Adresse weiterhin bei MFN Bestellungen mit, bei FBA nicht.

VG Torsten