Neue Vorschau funktioniert nicht

Hallo Synesty Support,

bei uns funktioniert die neue Vorschau Funktion nicht. Es wird immer wieder die Fehlermeldung: „Eine andere Vorschau wurde bereits ausführt und ein Stop wurde veranlasst. Es kann bis zu einer Minute dauern, bis zum letztendlichen Stop. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen es noch einmal.“ angezeigt obwohl man nur ein PlentySearchOrders (limit: 1) starten will (Step Position: 1). Sobald es wieder geht und man Steps nach einer Bedingung bearbeiten will wird weder die Vorschau angezeigt noch kann man die Steps Konfigurieren. Gibt es eine Einstellung wie man das deaktivieren kann und die alte Vorschau geladen wird? Wir können aktuell keine Änderungen Vornehmen noch mit Synesty arbeiten. Gerne schicke ich Bildschirmaufzeichnungen zu.

Und gibt es keinen kostenpflichtigen Support mehr? insb. für sensible Daten?

Viele Grüße
Raitis

Hallo Raitis,

wir haben möglicherweise die Ursache für das Problem mit der Vorschau in deinem Flow identifiziert. Es gibt noch ein Bug wenn eine Condition Gruppe vorhanden ist, aber eine entsprechende Join Gruppe fehlt. Kannst du bitte versuchen eine Join Gruppe hinzuzufügen und alle Abzweigungen des Bedingungsknoten damit zu verbinden. Anschließend sollte die Vorschau wieder funktionieren.

E8E3DF37-9A44-415F-9898-70A1BF47A920

Viele Grüße
Torsten

1 „Gefällt mir“

Hallo Torsten,

super, danke! Das hat jetzt funktioniert und die Vorschau geht wieder normal.

Viele Grüße
Raitis

Hallo @synesty-Torsten,

ich habe die Condition Gruppe anders umgebaut und angefangen die Joins zu löschen und der Flow wird jetzt nicht mehr geladen. Es geht um „01__Retouren_Anmeldung_…“ Flow. Die Fehlermeldung ist leer, siehe:

Hi @mpbraitis,

der Flow sollte sich wieder öffnen lassen.

VG Torsten

Wir haben einen Hotfix deployed, der beide Probleme beheben sollte.

1 „Gefällt mir“