Neuer Filter versus alter Filter

Hallo,

ich habe bisher immer so gefiltert, um nicht mehr aktuelle Varianten zu löschen aus den Datastores, ich finde aber nicht, wie das mit dem neuen Filter genauso eingestellt wird. Kann mir jemand helfen?

Danke, Nicole

Hallo @mocavi,

der Datumsfilter ist in die mittlere Spalte gerückt:

Viele Grüße
Lukas

Hallo Lukas,

ich habe das eingegeben:

und da kommen Artikel, die es noch in Plenty gibt, was muss ich stattdessen wählen?
Danke, Nicole

Hallo @mocavi,

also wenn davon ausgegangen wird, dass die Artikel, die es nicht mehr in Plenty gibt im Datastore durch einen Flow markiert werden, dann müsstest du noch den „Processing Filter“ auf vielleicht „PROCESSED_MARK_DELETE“ setzen.

Viele Grüße und schöne Ostern
Lukas

Hallo Lukas,

ist es nicht möglich, mir die Einstellung zu zeigen, die genau das gleiche abbildet wie die alte Einstellung? Sonst muss ich tausend Sachen durchprobieren und bin bis jetzt nicht fündig geworden. Die Funktion in Synesty sollte sich ja eigentlich durch Umbenennung und optische Aufbereitung nicht geändert haben. Das oben habe ich als Anleitung bekommen und das sollte jetzt ja auch nach dem update funktionieren :-).
Dankeschön, Nicole

Hallo @mocavi,

ich weiß leider nicht ganz genau was du meinst. Ich habe dir in meiner ersten Antwort gezeigt, wie die „alte“ Einstellung im neuen Datastore aussieht. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass es hier ein Missverständnis in der Übersetzung gibt. Du hast im letzten Screenshot den Datumsfilter auf „Aktualisierungsdatum“ gesetzt. Der müsste aber auf „Datum der letzten Verarbeitung“ stehen, wenn du den gleichen Effekt wie „Processed Date“ haben möchtest.
image

Viele Grüße
Lukas

Danke, jetzt hat es geklappt!