(Noch) gezieltere Benachrichtigung bei Warnungen / Fehlern in den Flowruns

Hallo Zusammen,

ich setzt das mal als Request hier hin, vielleicht gibt es da aber auch eine Möglichkeit die ich nur nicht kenne. Ich habe in den Kontoeinstellungen ja die Möglichkeit mir pro Workspace eine Mail bei Fehlerläufen bzw. morgendliche Zusammenfassungen schicken zu lassen.

Wäre es möglich das noch insoweit zu individualisieren, dass ich mir als Nutzer das (nur oder gesondert) für einzelne Flows einstellen kann? Der Komplettreport enthält auch pro Workspace sehr viele Informationen, die ich nicht benötige. Wenn ich das insoweit verschlanken könnte, dass ich nur bei den Flows in meinem Verantwortungsbereich eine Nachricht bekomme wäre das schön. Gibt es da was oder wäre das umsetzbar?

VG,
Florian

1 „Gefällt mir“

Hallo Florian,
danke für deine Anfrage. Wir nehmen das Thema gern mal mit.
Schonmal eine Frage vorab: Wir haben ja die Favoriten-Funktion, womit du Flows und Projekte als Favoriten markieren kannst, um diese schnell vom Dashboard zu erreichen.

image

Wäre es für dich denkbar bzw. hilfreich, wenn man das für deinen Feature-Wunsch nutzen könnte?
Und zwar wäre es vorstellbar, dass man man bei den Benachrichtigungseinstellungen einen Haken setzt:

  • Nur Flows, die als Favoriten markiert sind sollen in der Benachrichtigung enthalten sein.

Angenommen das würde es geben, denkst du das dein Wunsch damit erfüllt werden könnte?

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung,

die Lösung das über die Favoriten zu steuern wäre super, gute Idee :slight_smile:

VG,
Florian

@synesty-Sales

Gibt es hier noch irgendetwas zu vermelden? Wir könnten das Feature bald auch in einem anderen Kontext gut gebrauchen.

VG,
Florian

Leider noch nicht. Es gibt noch einige andere Themen an denen wir gerade dran sind. Wir schauen aber mal, in welchen der nächsten Sprints es noch rein passen könnte.

Danke für die Information. Könnt ihr mir hier eine grobe Einschätzung geben wann das so weit sein könnte? :slight_smile:

Leider noch nicht. Wir versuchen es in den nächsten 2-4 Wochen.

Update: Es ist jetzt fest eingeplant und die Entwicklung startet ab nächste Woche.

Es ist jetzt eine neue Einstellung verfügbar, um nur Benachrichtigungen zu erhalten, wenn eine Flow als Favorit markiert ist.

Siehe Changelog 2022/02/10

1 „Gefällt mir“

Bombe! Ihr seid die Besten :heart: