OneDrive: Access token has expired

Hallo Synesty Team,


wir haben Microsoft OneDrive Addon im Einsatz und es hat bisher ohne Probleme funktioniert. Der OneDriveFileUpload Step hat vor einiger Zeit die Daten nicht übermittelt und nur eine Warnung gemeldet. Ich habe gesehen dass der gespeicherte Token ausgelaufen ist und entsprechend können keine Daten von und auf OneDrive geladen werden.


Könnte man die Tokens automatisch mit Synesty erneuern? Und wenn Daten nicht übermittelt werden eine Fehlermeldung anzeigen bzw. einstellen können ob es eine Warnung oder Fehlermeldung ist?


Error Meldung:

viewEventLogId&joWARNING:Error uploading file: 401 { "error": { "code": "InvalidAuthenticationToken", "message": "Access token has expired.", "innerError": { "request-id": ...



Viele Grüße

Raitis

Moin


einfach die Verbindung neu konfigurieren dann läufts wieder.


;)


Marco Menn

Hallo Raitis,


normalerweise sollte sich der Token erneuern wenn du in deiner OneDrive Verbindung einen refresh_token angeben hast. Kannst da bitte einmal nachschauen? Ob du einen solchen refresh_token angeben hast.


Wegen den Daten: Wenn der OneDrive Step keine Daten findet, erzeugt dieser selbst einen Fehler, sodass der Flow stoppt und keine Datenübertragung statt findet.


Mit freundlichen Grüßen,

Dein Synesty-Support