OneDriveFileDownload zeigt keine mir freigegebenen Ordner an

Hi Team,

folgender Case:

Ich habe in SynestyStudio eine OneDrive-Verbindung mit meinem personal-webspace erstellt. Hierin befinden sich 15 von mir selbst angelegte Ordner + 2 von unserer Organisation mit mir geteilte Ordner.

Der Step OneDriveFileDownload zeigt mir bei der Auswahl der Ordner auf root lediglich die 15 von mir selbst angelegten Ordner an, jedoch nicht die beiden mir freigegebenen.

Ist das technisch nicht anders möglich oder kann man den Step ggf. anpassen, sodass auch die meinem Account freigegebenen Ressourcen angezeigt werden?

Danke und Gruß,
Marc

Hallo Marc,

aktuell werden vom Step nur die selbst angelegten Dateien abgerufen. Wir schauen uns das bei Gelegenheit nochmal genau an. Eventuell ist eine Erweiterung des Step möglich.

Viele Grüße
Torsten

1 Like

Hallo Marc,

die geteilten Ordner sollten jetzt im OneDriveFileDownload auch auswählbar sein (siehe [Changelog] 2022/06/27).

Viele Grüße
Torsten

2 Likes

Hallo @synesty-Torsten ,

kann das Feature auch für den OneDriveFileUpload zur Verfügung gestellt werden?

Danke und Gruß,
Marc

Hallo Marc,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe deinen Wunsch mit aufgenommen. Wir versuchen die geteilten Ordner auch im OneDriveFileUpload zeitnah verfügbar zu machen.

Viele Grüße
Torsten

1 Like