OrderHeadPaymentProperties werden nicht übertragen

Hallo,

wir benötigen beim Auftragsexport Informationen zu den Transaktions-IDs des Zahlungsdienstleisters.

Wir benutzen im Flow Plenty7_Auftragsexport einen PlentySearchOrders Step, der wird in eine csv-Datei gemapped.

Bei einer Suche hier in den Fragen und Antworten fand ich den Hinweis auf das Feld OrderHeadPaymentProperties. Ich habe dieses am Ende des Mappings hinzugefügt und erwartet, dass ich ab sofort den Verwendungszweck aus dem Tab "Zahlung" im Plenty Backend hier finden würde.

Das ist leider nicht so, das Feld ist in jedem Fall leer, auch wenn in PlentyMarkets Informationen vorhanden sind. Wie komme ich an die Daten? Danke.

MfG,

Holzhauer

Hallo Herr Holzhauer,


haben Sie in dem SearchOrders Step ganz am Ende in den Erweiterten Optionen auch die Payment Informations aktiviert?


Viele Grüße,

Lukas

Nein, ich wusste nicht, dass das nötig ist. Ich habs jetzt geändert, danke für die Antwort.

Viele Grüße,
Stefan Holzhauer