Pagination bei APICall

Hallo Zusammen,

ich möchte über eine REST API Call an Produkte kommen. In meinem Parsing Template hab ich dazu den folgenden Abschnitt eingefügt

<#if (numRows > 0 && callcounter < callLimit)>
<#assign nextPageNumber = (callcounter + 1)>
${nextUrl(initialUrl+"&page="+nextPageNumber+"&limit=100")}
</#if>

Problem, dass System an das die Anfrage geht gibt mir pro Call nur 100 Produkte zurück und das Paging geht maximal bis 100. Somit kann ich nur 9.900 Produkte abfragen.

Frage 1: Wie kommt man mit dieser Methode an die restlichen 3.000 Produkte? Wahrscheinlich gar nicht?

In der REST API Doku gibt es zusätzlich noch eine search_after Methode
curl -X GET /api/rest/v1/products?pagination_type=search_after&search_after=qaXbcde&limit=20

Allerdings komme ich nicht dahinter, wie das in das Parsing Template eingebaut werden könnte.

Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße
Ramin

Ja vermutlich gar nicht. Wenn die API begrenzt ist, hat man da von aussen wenig Chancen.

Die Idee hier ist, dass man sich dieses qaXbcde was bei search_after aus der ersten Response heraus holen muss, um es dann in ${nextUrl(... als URL Parameter bei &search_after= anzufügen.