bitte um einen passwortänderung
Hallo fashionforyourhome,
um welche Passwörter geht es ?
Wenn sich Zugangsdaten zu ihren genutzten Systemen (z.B. FTP Server, Plentymarkets ..) geändert haben, dann können sie die entsprechenden Verbindungen unter "Mein Konto" -> "Meine Verbindungen" anpassen (siehe Handbuch -> Meine Verbindungen).
Viele Grüße
Ihr Synesty Support
um das FTP passwort für den teppich bestanddas ist der code **[bearbeitet] Passwort entfernt
habe es versucht zu speichern trotzdem kommen fehler obwohl der code richtig ist
Hallo,
können sie uns die Fehlermeldung oder einen Screenshot des Eventlogs schicken.
Vielen Dank
PS. bitte schreiben sie zu ihrer eigenen Sicherheit keine Passwörter in das öffentliche Forum
hier gerne der anhang mit der fehlermeldung
Der Connection Refused Fehler hat erstmal nichts mit dem Passwort zu tun. Wir (Synesty Studio) können keine Verbindung zum Server herstellen. Dass kann verschiedene Ursachen haben (siehe hier unter Hinweis zu Connection Refused).
Bitte prüfen sie folgendes:
- ist der hinterlegte host in ihrer FTP Verbindung korrekt?
- Können sie sich mit dem FTP Server über einen FTP Client (z.B. FileZilla) verbinden ?
- Werden vom FTP Server IP Adressen/Bereiche gesperrt ?
bitte keine tickets öffnen es gab ein fehler im synesty deshalb hatte ich geschrieben brauche kein ticket.
Und jetzt sind tickets auf bitte schließen