PDF per API übertragen

Hallo Team,

ich habe schon einiges gelesen, auch einen ähnlich gelagerten Thread, der aber offenbar zu keinem Ergebnis führte. jedenfalls: Ich muß eine PDF-Rechnung über die API an einen Marktplatz übermitteln. Der Call wird per POST übermittelt. Ich habe bereits in einem vorhergehenden Step für jede Zeile den jeweiligen payload zusammengestellt. Im folgenden SpreadsheetUrlDownload-Step steht dann im Body:
image

Die host-Zeile lautet:
image

In den Einstellungen habe ich:
image

Das klappt aber nicht - ich habe den Flow im Debug-Modus laufen lassen, weil in der Vorschau die errorMessage abgeschnitten wird. Komplett lautet sie:

Ich bitte um Hilfe…

Danke und Gruß, Micha
podcomm e-commerce management

Keiner, der helfen kann?

Die Response liest sich so, als ob keine Datei übermittelt wurde.

image

Entspricht dies :point_up: wirklich einem Dateinamen, der in der Liste bei filesToUpload dabei ist?
Aus dem Bauch heraus, hätte ich jetzt dort noch ein .pdf am Ende erwartet. Aber kann auch sein, dass das schon in ${Document} drin steht. Das war in deinen Screenshots nicht ersichtlich.

Ansonsten schick mal den Request an Tools wie https://beeceptor.com/ oder so.