Plattform bei Listings bei Plenty erkennen

Hallo,
ich nutze aktuell den Step PlentyGetListings um Listings aus Plenty zu holen. Wie kann ich erkennen zu welcher Plattform das Listing gehört? Also welcher Account bei eBay?

Hi keenberk,

im Output des Steps ist auch die „MarketReferrerId“ gegeben. Die kannst du auf die entsprechende Herkunft mappen, 2.08 wäre zum Beispiel eBay Germany. Wenn du, so wie es aussieht, mehrere Konten mit gleicher Herkunft hast bin ich auch unsicher. Wusste gar nicht, dass das so unterstützt wird :smiley:

Wenn du zwei Listings zwischen den Konten vergleichst, unterscheiden sich denn dann die MarketDirectoryID oder MarketCredentialsID? Dann könntest du das ggf. daran festmachen.

VG,
Florian

Ja, das hab ich auch gesehen. Aber die 2.08 ist halt immer eBay Germany. Unabhängig vom Account.
MarketDirectoryID ist zwar unterschiedlich, aber kein Indiz welcher Account das ist.
Ok, bei MarketCredentialsID ist der Wert für jeden Account scheinbar eindeutig. Zumindest bei den Stichproben die ich gemacht habe. Wäre trotzdem schön eine Bestätigung zu haben das es tatsächlich so ist.

Hallo @keenberk,

ich vermute die „Plattform“ Spalte bei Plenty ist eine Kombination aus „MarketReferrerId“ (referrerId) und „MarketCredentialsID“ (credentialsId). Bestätigen kann das aber nur plentymarkets…

VG Torsten

1 Like