Plenty: Abruf von Bildern beschleunigen (PIM-Route)

Hi zusammen,
ich hatte das Thema schon bei Plenty platziert: Abruf von Bildern per PlentyGetItemImages ist sehr sehr langsam.

Es gibt wohl inzwischen eine PIM-Route, die hier deutlich schneller ist. Könnt ihr die kurzfristig einbauen?

Danke Daniel

Hallo Daniel,

ich habe das mit aufgenommen. Wenn sich an den Daten(der Reponse) nichts geändert hat, können wir das sicher kurzfristig anpassen. Ich schreibe dir nochmal, sobald ich etwas genaueres sagen kann.

Viele Grüße
Torsten

1 „Gefällt mir“

Hallo Daniel,

wir haben für die PIM Route einen neuen PlentyGetVariationImages Step erstellt. Der Step ruft im Gegensatz zum PlentyGetItemImages nur die verknüpften Bilder der Varianten über die PIM Route ab. Ich hoffe das hilft dir weiter und beschleunigt den Abruf der Bilder.

Viele Grüße
Torsten

1 „Gefällt mir“

Super, danke Torsten!

Bau ich ein und benchmarke das.
Alter Stand mit PlentyGetItemImages: vier Stunden bei 27k Varianten.

Beste Grüße Daniel