Plenty: Bestand mit Charge

Hallo Team,
wir brauchen aus Plenty bei den Beständen die Information über ggf. hinterlegte Chargen:

image

Leider finde ich keine Step-Konfiiguration, die mir das ausgibt. Selbst bei PlentyGetCurrentStocks im Modus „Bestand des Lagerorts mit Lagerort Daten“ bekomme ich da nichts. Könnt ihr mal schauen, ob ihr das einbauen könnt (falls Plenty es überhaupt anbietet)?

Danke und Gruß, Micha
podcomm e-commerce management

Hallo Micha,

wir schauen uns das an und versuchen den Wert im PlentyGetCurrentStocks Step einzubauen.

VG Torsten

Klasse, vielen Dank!

Gruß Micha

Hallo Micha,

wir haben im PlentyGetCurrentStocks (mode = Bestand der Lagerorte oder Bestand des Lagerorts mit Lagerort Daten) zwei neue Spalten (Batch und BestBeforeDate) hinzugefügt.

VG Torsten

Ihr seid ja wieder super schnell - klasse und danke!

Gruß Micha

Hallo Torsten, wir brauchen dasselbe jetzt auch beim Step PlentyGetStockMovements - könnt ihr bitte mal schauen, ob ihr das dort ergänzen könnt?

Vielen Dank und Gruß,
Micha

Hallo Micha,

wir werden die beiden Felder Batch und BestBeforeDate im PlentyGetStockMovements Step noch ergänzen. Ich gebe dir nochmal Bescheid sobald die Felder im Ergebnis Spreadsheet verfügbar sind.

Viele Grüße
Torsten

1 Like