Plenty Bestellmerkmale

Hallo, wenn ein Kunde bei meinem Klienten bestimmte Artikel kauft, kann er Bestellmerkmale übergeben, z.B. den aufzudruckenden Text bei T-Shirts. Diese Information hat Plenty auch im Auftrag gespeichert, aber leider sehe ich keine Felder, die mir Synesty dafür abholt. Könnt ihr helfen?


Gruß Micha

Hallo Micha,


die Bestellmerkmale werden aktuell noch nicht mit ausgegeben. Wir schauen uns das an...


VG Torsten

Hallo Micha,


wir haben die Bestellmerkmale in der Spalte OrderItemsOrderProperties hinzugefügt. Die Merkmale werden als Map PropertyId=Value;... ausgegeben. Wenn du einen speziellen Wert eines Merkmals ausgeben willst, kannst du folgendes verwenden:


${OrderItemsOrderProperties.at("deinePropertyId")}



VG Torsten

Hallo Torsten, irgendwie klappt das aber mit dem Auslesen einer bestimmten ID nicht. Hier ist mein String:


image


Wenn ich jetzt scripte: ${OrderItemsOrderProperties.at("2")}, ist das Ergebnis leider leer:


image


Hallo Micha,


wenn die Spalten nicht direkt aus der Quelle kommen(SearchDatastore,Get-Step, etc.) also wenn davor noch ein Filter, etc. kommt. Musst du das ganze erstmal parsen. In deinem Fall:

${parseMap(OrderItemsOrderProperties).at("2")}


Viele Grüße,

Lukas