Plenty: Filter auf Create Date

Hallo, ich muß bei einigen Flows immer zuerst ermitteln, welche Artikel-ID momentan die höchste vergebene ist in einem Plenty-Account. Bisher löse ich das über einen dyn. Export, und das klappt auch super. Da ich das Ganze jetzt auf REST umbauen will, brauche ich eine entsprechende Filtermöglichkeit, sonst dauert die Vorschau zu lange und "timt aus". Leider finde ich sowas nirgends. Die andere Möglichkeit wäre zwar ein elastischer Export in Plenty, aber der arbeitet unzuverlässig, wie ich heute festgestellt habe: Die neuetsen Artikel sind da nicht mit drin (obwohl gestern angelegt und el. Export auf "stündlich" eingestellt). Ich hoffe, ihr könnt irgendwie helfen; falls es derzeit da keine Möglichkeit geben sollte: Bitte den Filter als Wunsch mit aufnehmen.

Gruß Micha

Hallo Micha,

aktuell gibt es (noch) keine Filtermöglichkeit für das 'createdAt' Datum. Ich habe nochmal im Plentyforum nachgefragt (https://forum.plentymarkets.com/t/rest-get-rest-items-variations-filter-fuer-createdat-datum/324530). Sobald das möglich ist bauen wir den Filter gerne ein.

VG Torsten