Hallo zusammen,
der Plenty-Support hat mir geflüstert, dass der Abruf von /rest/accounts/contacts (euer Step PlentyGetCustomers) einen undokumentierten Filter isAnonymized besitzt.
Gültige Werte sind 0 und 1.
Könntet ihr den kurzfristig einbauen?
Hintergrund
Plenty hat ohne Ankündigung begonnen, Amazon-Kontakte nach einem bestimmten Zeitraum automatisch zu anonymisieren. Ist wohl Pflicht für deren Amazon-API-Zugang, also nichts dran zu ändern.
Leider fasst das aber das Aktualisiert-Datum an, auf das ich ebenfalls filtere. Ein Abruf der letzten sieben Tage bringt mir jetzt über 80.000 Kontakte statt wie bisher um die 7000. Da der Request aber ein Limit von 10.000 Kontakten hat, kann ich jetzt nicht mehr sinnvoll abrufen. Selbst sieben Abrufe von jeweils einem Tag wär immer noch zu viel
Andere sinnvolle Filter zur Unterteilung gibts auch nicht.
Wenn ich nur die nicht-anonymisierten abrufen könnte, wäre ich wieder komfortabel unter dem Limit, und mein Abruf wieder wie zuvor ![]()
Danke und Grüße,
Daniel
PS: es gibt wohl noch Bugs im Zusammenhang mit anderen Filtern, konkret z.B. dem typeId-Filter. Da ist man dran, und hat mir zugesichert das zu beheben. Lasst euch davon beim Testing nicht raus bringen ![]()