Hallo,
ich habe einen Fehler beim Kategorie-Import in ein Plenty System. Dort wird zwar alles richtig angelegt, aber scheinbar wird die Sprache nicht korrekt angelegt.
Kennt Ihr diesen Fehler?
Gruß Dirk
Hallo,
ich habe einen Fehler beim Kategorie-Import in ein Plenty System. Dort wird zwar alles richtig angelegt, aber scheinbar wird die Sprache nicht korrekt angelegt.
Kennt Ihr diesen Fehler?
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
bisher war uns noch kein Fehler in der Richtung bekannt. Kannst du uns evtl. Beispieldaten des PlentyAddCategories Step schicken und was in Plenty nicht korrekt hinterlegt wird.
Vielen Dank
Torsten
Nach einigen Tests habe ich herausgefunden, das es scheinbar an dem extra Mandanten liegt. Leider ist man sich auch bei Plenty nicht immer sicher was ClientID, bzw. StoreID bedeutet. Manchmal ist es die StoreID manchmal die PID. Auf jeden Fall scheint es damit ein Problem zu geben, gleiche Entitäten auch gleich zu benennen.
Der zweite Fehler ist die Zuordnung von Artikel-Kategoriepfaden mit Umlauten. Dort scheint es ein UTF-8 Problem zu geben. Ob der Fehler auf Eurer oder Plentyseite liegt, konnte ich nicht klären, da es bei Plenty keine Logs dafür gibt. Ich habe es umständlich über die CategoryID gelöst.