Plenty: Meldebestände schreiben

Hallo,
wir bräuchten das Feature die Meldebestände nach Plentymarkets zu schreiben.

Ich habe zwei alte Beiträge gefunden, aber da wird auf den dynamischen Import verwiesen, der ja aber leider nicht mehr existiert :confused:

Oder überseh ich nur ne seltsam benannte Spalte in einem Call? :thinking:

Danke Daniel

Hallo Daniel,
im Plenty-Artikel-Import kannst Du den Meldebestand setzen:
image

Hilft Dir das?

Gruß Dirk

Hallo Daniel,

alternativ zum plentymarkets Datenimport kannst du auch den PlentySetVariationWarehouse Step verwenden (Zielspalte ReorderLevel)

VG Torsten

Hi Dirk, nur bedingt, ich traue dem zeitgesteuerten Import bei Plenty kein bisschen :sweat_smile:

Super, danke Torsten! Hatte bei der Variante geschaut, aber klar: der MB hängt am Lager :bulb:
Tut, vielen dank!

Ja klar, ich auch nicht. Aber Du kannst den Import von Synesty triggern:
PlentyElasticSyncTrigger

1 „Gefällt mir“