Plenty Merkmale per GetVariations

Hallo,

ich würde gerne Artikel mit ihren Merkmalen (oder: alle Artikel mit einem bestimmten Merkmal) abrufen, komm aber mit PlentyGetVariations nicht weiter.


Zusätzliche Felder: Varianten Attribute hab ich aktiv, aber ich seh die passende Spalte nicht? Also ich sehe Variant_AttributeValueIDs, aber die bleibt leer?


Aber Merkmale *sind* doch Attribute, oder bin ich auf dem Holzweg?


Danke, Daniel

Hallo Daniel,


wenn du folgendes abrufen möchtest:

Musst du Artikel Informationen als zusätzliches Feld abrufen und in den erweiterten Optionen Artikel Merkmale aktivieren. Dann hast du beim Abruf die Merkmale in den Property Spalten stehen.


Viele Grüße,

Lukas

Danke Lukas, das tut so!


Attribute, Merkmale, Eigenschaften, und dann auch noch in zwei Sprachen (Backend deutsch aber API englisch), da soll mal einer durchblicken O.o

Ich war mir egtl sehr sicher gewesen dass Properties "Eigenschaften" sind bei Plenty. Nachdem ich nochmal geschaut habe: sehe ich das richtig dass die VARIATIONProperties tatsächlich die Eigenschaften sind, und die ITEMProperties aber die Merkmale?


Grüße Daniel