Plenty Orders---

Hallo Team,

ich stelle gerade fest, daß mein Flow offenbar alle Orders aus dem Plenty-Orders-Datastore versucht zu übertragen, die auf UNPROCESSED oder PROCESSED ERROR stehen. Ich kenne das aber so, daß das nur für UNPROCESSED geschieht. Habt ihr da die Mimik geändert?

Gruß Micha
podcomm e-commerce management

Hallo Micha,

nein, wir haben am PlentyAddOrders Step nichts geändert. Es sollten weiterhin nur Datensätze im Status „UNPROCESSED“ zu Plenty übertragen werden. Bist du dir sicher, dass der Datensatz den vor der Ausführung schon den Status „PROCESSED ERROR“ hatte ? Falls ein Fehler beim anlegen der Order auftritt setzen wir den Status des Datensatzes auf „PROCESSED ERROR“.

VG Torsten

Es ist etwas seltsam. Ich hatte vorhin gesehen, daß beim letzten Orders-Flow ziemlich viele und ziemlich alte Orders nach Plenty übetragen wurden bzw. werden sollten, die aber alle abgeprallt sind. Daraufhin hatte ich im DS nachgesehen und festgestellt, daß es 45 Stück auf ERROR gab - und das waren eben die, die da versucht wurden zu übertragen. Dann habe ich später wieder nachgesehen - und wie von Geisterhand waren plötzlich KEINE mehr im ERROR-Status. Ich kann mir beides nicht erklären…