Hallo,
wir bauen gerade eine Auswertung für einen Kunden und holen dafür die Retouren aus plentymarkets.
Da sollten doch im Auftrag die Retourengründe (sofern hinterlegt) mit ausgegeben werden.
Aber das Feld OrderItemsReasonForReturn bleibt leer. Oder gibt es da ein anderes was ich übersehen habe ?
Gruß
Heinke
Hallo Heinke,
das Feld sollte mit dem Wert der Order Item Property ID = 35 gefüllt werden.
Ist die Property mit der ID 35 bei dir vorhanden? Falls nicht, wäre es super wenn du mir per Ticket mal einen Debug Log des Flows schicken könntest.
Viele Grüße
Torsten
Hallo @synesty-Torsten ,
Im Feld OrderItemsProperties ist die Property 35 enthalten. Das Feld OrderItemReason for Return blieb trotzdem leer. Ich habs jetzt kurzerhand mit ${parseMap(OrderItemsProperties).at(„35“)} gelöst.
Gruß
Heinke
Hallo @hostermann,
danke für die Rückmeldung. Das ist sehr merkwürdig, da in der Spalte OrderItemsReasonForReturn
eigentlich nur der Wert der Property ID 35 ausgegeben wird. D.h. wenn die Property ID 35 in der OrderItemsProperties
Spalte vorhanden ist, dann sollte sie auch in der OrderItemsReasonForReturn
Spalte auch gefüllt sein. Kommt die Property ID 35 OrderItemsProperties
eventuell 2x/mehrfach vor?
VG Torsten
Hallo @synesty-Torsten ,
seht merkwürdig… Jetzt wo ich das Mapping gebaut habe ist auch das Feld befüllt.
Möglicherweise war bei den ersten Testaufträgen noch kein Grund gewählt .
Jetzt scheint es zu passen.
Gruß
Heinke
1 „Gefällt mir“