Plenty Ticketsystem: Kommentare auslesen

Hallo Team, ich möchte für einen Kunden die Plenty-Tickets über Deepl schleusen und die Übersetzung als Kommentar ins Ticket schreiben - das geht soweit. Allerdings will der Kunde diesen Kommentar dann nochmal menschlich überarbeiten lassen. Die finale Fassung soll dann wiederum abgeholt und per Mail an den Kunden geschickt werden. Letzteres würde aber nicht funktionieren, weil ihr im "SetTicket"-Step zwar das Setzen der Kommentare, im "GetTicket"-Step aber kein Feld zum Auslesen der Kommentare habt. Könntet ihr das noch einbauen?


Danke und Gruß, Micha

podcomm e-commerce management

Hallo Micha,


wie werden das einbauen. Ich melde mich dann nochmal wenn es live ist. Sollte nicht länger als bis Freitag dauern.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Micha,


es ist nun live und du kannst mit dem Step PlentyGetTickets nun auch den Text des Tickets abholen.


Viele Grüße,

Lukas