Plenty USt-IdNr. füllen

Hallo,

wie kann ich denn die USt-IdNr. eines Kunden in Plenty füllen?
In PlentySetCustomer ist da scheinbar nichts vorhanden.

Keine Idee dazu?

Hallo,


die Umsatzsteuer Nr. ist die Zielspalte "AccountTaxID" im PlentySetCustomer (REST) Step


VG

Ich habe das eingefügt und es kam eine Fehlermeldung das das Feld Company leer wäre (siehe Screenshot rechte Seite). Ich habe dann eine Fallunterscheidung reingemacht die schaut ob das Feld Company leer ist, wenn ja schreibt es den festen Wert Firma rein, ansonsten nimmt es die Company. Jetzt hab ich eine Warnung (siehe Screenshot linke Seite) bekommen, und der Schritt wird übersprungen, mit der ich nichts anfangen kann.


image

Hallo,


die Warnung "null" war ein Bug und ist jetzt behoben.


Der Firmenname muss gesetzt werden damit die Umsatzsteuer Nr. importiert werden kann. Das betrifft auch alle anderen Zielspalten die mit Account... beginnen, da die Firmendaten von Plenty jetzt in getrennt vom Kunden als Firma gespeichert werden. Im Plenty Backend kann man es gut in der neuen Kontaktansicht (CRM - Kontakte- Details) erkennen.





Super, vielen Dank, werde es gleich ausprobieren :)