Plenty: Varianten löschen

Ich habe die Frage, ob ihr das Löschen einer Variante per REST API einbauen könnt. Das wird ansonsten in Zukunft nämlich finster: Sobald die SOAP API wegfällt (über die das geht), kann man es dann nur noch extrem umständlich über das Plenty-Backend machen. Wählt man da mehr als 50 Stück auf einmal aus, kann man sicher sein, daß sich der Browser aufhängt oder Plenty eine Fehlermeldung zurückgibt o.ä.


Hintergrund ist, daß es mal vorkommen kann, daß beim Anlegen irgendein Fehler passiert ist und man auf die Schnelle mehrere Hundert oder gar Tausend Varianten wieder loswerden will.


Gruß Micha

Hi Micha,


in diesem Punkt muss ich dich leider enttäuschen. Wir werden in Zukunft keine Steps bauen oder erweitern, die das löschen von Einträgen ermöglicht.


Mit freundlichen Grüßen,


Dein Synesty-Support