Plenty Verbindung: Passwort wird nicht anerkannt!?

Hallo Team, ich versuche, eine neue Plenty-Verbindung eines Klienten zu hinterlegen. Allerdings verhindert das System die Konfiguration, weil ihm ein Zeichen im PW nicht paßt. Wie kann das sein? Das PW funktioniert perfekt in Plenty, warum gibt es in Synesty da irgendwelche Probleme?

Gruß Micha
podcomm e-commerce management

Mann, das nervt ja kolossal! Ich bin hier ständig am PW ändern in Plenty, versuche dann die Konfiguration in Synesty, werde wieder abgeschmettert, dann wieder alles von vorne

Also, da scheint doch was ganz grundsätzlich nicht mehr zu gehen! Es wird mir ständig folgendes angezeigt, egal was ich für ein Passwort versuche:
image
oder besser, bevor die Einblendung verschwindet:
image

Es GIBT aber gar kein ‚<‘-Zeichen in dem PW!

Ich habe jetzt sämtliche Sonderzeichen im PW entfernt, ändern tut sich nichts, immer prangert er ein angebliches <-Zeichen an. Ich bin in Zeitdruck!!

Hallo Micha,

prinzipiell scheint die Plentymarkets Verbindung noch zu funktionieren. Das sieht eher so aus als würde da eine HTML Response beim Login Request von Plenty kommen. Deshalb erhälts du auch die ParseException (<). Wie kommst du darauf das es am Passwort liegt ? Ist die host Url korrekt hinterlegt ?

VG Torsten

Das wäre peinlich, ich checke es gleich

Es IST peinlich :grimacing:

Hatte die Login-URL statt der host-URL hinterlegt…reine Nervensache

1 Like