Plenty: Warenbezugskosten (als Bestelleigenschaften?) abrufen

Hallo zusammen,
ich würde gerne die Warenbezugskosten zu Nachbestellungen abrufen.

Direkt in PlentySearchOrders oder PlentyGetReorders finde ich dazu kein Spalte.

Im Plenty-Forum habe ich erfahren:

Die Bezugskosten werden in den Bestellungseigenschaften gespeichert mit Typ-IDs von 70 bis 78.

Aber einen Call für Bestelleigenschaften finde ich auch nicht :confused: Der PlentySearchOrders gibt einen OrderItemsOrderProperties zurück, aber der ist leer, obwohl die Bezugskosten an der NB gesetzt sind.

Geh ichs falsch an, oder fehlt die Möglichkeit?
Danke Daniel

Hallo Daniel,

aktuell geben wir nur einige, ausgewählte OrderProperties (in separaten Spalten) aus. Wir werden im PlentyGetReorders und PlentySearchOrders Step noch eine Map Spalte mit allen OrderProperties (wie bei OrderItemsOrderProperties) hinzufügen. Ich gebe dir Bescheid, sobald die neue Spalte vorhanden ist.

VG Torsten

1 „Gefällt mir“

Hallo Daniel,

wir haben im PlentySearchOrders und im PlentyGetReorders die Spalten OrderProperties bzw. ReorderProperties hinzugefügt.

Auf die Werte der Typ IDs kannst du wie gewohnt mit ${OrderProperties.at("ID")} (z.B. ${OrderProperties.at("70")}) zugreifen.

VG Torsten

1 „Gefällt mir“

Cool, danke, funktioniert :muscle: