PlentyAddItems - ItemID selber bestimmen

Hallo, zu SOAP-Zeiten konnte man beim Anlegen neuer Artikel auch die ItemID selbst bestimmen. Für ein aktuelles Projekt bräuchte ich diese Möglichkeit auch über REST. Allerdings gibt es im o.a. Step kein Exportfeld dafür - bietet REST diese Möglichkeit nicht mehr?


Gruß, Micha

podcomm e-commerce management

Hallo Micha,


die REST API bietet die Möglichkeit. Wir werden das einbauen und ich melde mich nochmal wenn es live ist.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Synesty-Team,


gibt es hier was Neues? Ich kann mein Projekt leider nicht abschließen, solange das nicht geht...


Gruß Micha

Hallo Micha,


wir sind gerade dabei das ganze live zu schalten. Ich melde mich heute nochmal, sobald es live ist.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Micha,


du solltest jetzt die ItemID in der Spalte 'ItemID' übergeben können.


Viele Grüße,

Lukas

Super, werde es gleich probieren!