PlentyAddOrders OrderProperties hinzufügen

Hallo,

wir legen in Plenty automatisch Retouren von z.B. Versandrückläufern an. Die Gutschriften zu den Retouren werden durch Plenty automatisch an Amazon erstattet, wenn ein entsprechender Status die Ereignisaktion in Plenty auslöst.
Bei über die API angelegten Retouren zieht Plenty aber nicht die Informationen zum Amazon-Konto mit, weshalb wir die über den AddOrders Step gerne mitsetzen würden. Könnt ihr die Möglichkeit OrderProperties, speziell den SellerAccount, über den AddOrders-Step zu setzen hinzufügen oder geht das schon?

Viele Grüße

Oliver

Hallo Oliver,


kurze Nachfrage. Es geht um den folgenden Reiter, richtig?


Wenn nicht, kannst du bitte einen Screenshot von dem eigentlichen "Ziel" machen. Danke.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Lukas,


bei mir wird unter dem Reiter nichts angezeigt, aber über die Api werden mir die Properties ausgegeben.

Ich hab die Properties immer über die Route gesetzt https://developers.plentymarkets.com/rest-doc#/Order/put_rest_orders__orderId_


Viele Grüße
Oliver

Hallo Oliver,


wie es scheint setzten wir in keinen Step die Properties des Auftrags. Ich werde das mal der Technik weiterleiten und mich dazu nochmal melden, wenn es was neues gibt.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Oliver,


wir haben im vorgefertigten Schema des PlentyAddOrders Step noch eine Spalte "additionalOrderProperties" hinzugefügt. Hier kannst du alle OrderProperties als Schlüssel-Wert Paare (typeId1=Wert1;typeId2=Wert2) angeben. Die typeIds findest du unter https://developers.plentymarkets.com/api-doc/order#order_models_orderproperty . Für einige der Order Properties haben wir schon eigene Felder im Schema (z.B. warehouseID ). Diese Werte haben immer Prio und überschreiben ggf. (wenn sie gefüllt sind) die Werte in der Spalte "additionalOrderProperties".


Im PlentySetOrdersHead Step haben wir auch noch die Zielspalte "SellerAccount" hinzugefügt.


Viele Grüße

Torsten