PlentyGetAttributes

Hallo Team, im o.a. Step fehlt mir das Feld, das im SOAP AttributeValueFrontendName heißt. Das Problem ist, daß ich einige Flows habe, die ich von SOAP auf REST umstellen muß, und die verwenden blöderweise diesen Wert (und nicht ...BackendName). Ich habe mir mal einen elastischen Export in Plenty gemacht, dort findet man dieses Feld hier:

image

Seht ihr eine Chance, dieses Feld noch in den REST-Step einzubauen?


Gruß Micha


Hallo Micha,


ich werde das mal der Technik weiterleiten, und später nochmal bescheid geben, ob wir das machen.


Mit freundlichen Grüßen,


Dein Synesty-Support

Hallo Micha,


es steht auf unserer TODO und wir melden uns sobald wir das Feld hinzugefügt haben.


Mit freunlichen Grüßen,


Dein Synesty-Support

Prima, danke.

Hallo Micha,


die neue Spalte (AttributeValueFrontendNames) ist jetzt verfügbar. Hier stehen alle Frontendnamen als MAP zur Verfügung. Wenn du den Wert eine bestimmten Sprache benötigst, dann kannst du dir diese

über


${AttributeValueFrontendNames.at("<Sprache>")}


im Wert Feld eines SpreadsheetMapper Steps ausgeben.



VG Torsten