PlentyGetCurrentStocks - Lager kommt nicht mit

Hallo,
eines unserer Lager wird scheinbar nicht mehr exportiert aus Plenty mit dem Step PlentyGetCurrentStocks. Mir ist nicht ganz klar wieso das auf einmal so ist.
Es geht um diesen Flow:
Projekte > Plentymarkets > Preis/Bestandsexport & Lager Automatik
Die WarehouseID ist 117.
Wenn ich das Feld „Lager IDs“ wie bisher leer lasse kommt das Lager scheinbar nicht mit. Trage ich da die ID 117 ein, dann kommt es mit.
Eine Beispiel Varianten ID ist die 14917. Der Artikel hat Bestand in Lager 117. Wenn ich das Feld Lager IDs leer lasse und in der Vorschau nach der VariantenID filtere kommt der Artikel nicht. Trage ich aber die 117 ein, dann kommt der Artikel.
Woran könnte das liegen?

Hallo @keenberk,

Die WarehouseID Spalte sollte weiterhin gefüllt sein, auch wenn keine Lager ID im Input Feld angegeben wurde.

Ist auf der Bestandsübersicht des Artikels (nicht Variante) das Lager vorhanden?
(Hintergrund: Auf dieser Seite wird die intern von plenty die API Route verwenden, die der Step ohne gesetzte Lager IDs verwendet)

Sind noch andere Filter im Step gesetzt (eventuell ein limit)?

Kommt die Variante im Ergebnis, wenn in den erweiterten Einstellungen die Variante (Variant ID) gefiltert wird (bei Lager IDs leer) ?

VG Torsten

Hi @synesty-Torsten,

Ich hab das gleiche Phänomen irgendwie. Ich hatte das Feld nicht leer gelassen ich hatte immer meine LagerIDs mitgegeben.

Bei mir sind es unterschiedliche Artikel nicht mal raus kommen mal nicht raus kommen. ich habe sonst keine Filter oder Filter gesetzt die das ganze beschränken könnte. Das ist bis Vorgestern auch noch sauber gelaufen und heute irgendwie nicht mehr.

Auch komisch wenn ich mir die Logeinträge anschaue. Ich hatte immer so um die 80 Calls , mal bisschen mehr mal bisschen weniger. und jetzt den Flow starte sind das irgendwie nur 15 calls, was ich ein wenig komisch finde. Ja ein Limit ist gesetzt. Gesetzt auf 50k, also das maximum. ist auch der erste Step und auch der Einzige REST-Step aus dem kompletten Flow.

Hallo @skapp,

vielen Dank für den Hinweis mit der Anzahl der Calls. Ich Wir konnten das Problem dadurch identifizieren und werden Fix schnellstmöglich auf den Servern verteilen.

Viele Grüße
Torsten

Ich bin heute leider nicht dazu gekommen.
Betrifft der Fix auch mein Problem?

Hallo Zusammen,

der Fix ist inzwischen auf den Server verteilt.

@keenberk: Es gab ein Problem bei dem Anzahl der Einträge pro API Call (itemsPerPage). Ich bin mir nicht sicher, ob das auch der Grund für die fehlende Lager ID war.
Kannst du bitte nochmal probieren, ob die Lager ID jetzt wieder gesetzt ist. Falls sie immer noch fehlen sollte, wäre es super wenn du im Flow den Debug Modus aktivieren könntest und uns den Log per Ticket schickst.

VG Torsten

Hallo Torsten,
danke für den schnellen Fix.
Das Lager kommt jetzt auch wieder mit wie es sollte. Ich beobachte das mal noch, sollte noch was auftauchen melde ich mich nochmal.

1 Like

Hallo Torsten,
auch bei uns klappt es wieder einwandfrei. Danke
Viele Grüße

1 Like