PlentyGetCustomer Feld mit Handelsvertreter bleibt leer

Hallo zusammen,

laut Doku müsste eigentlich im Feld „Account_SalesRepresentativeContactId“ die Contact ID des Handelsvertreters rauskommen.
Ich habe einen Kunden, bei dem definitiv Handelsvertreter hinterlegt sind, aber das Feld bleibt bei allen Kunden leer.
Liegt das an Euch oder kommt da von plentymarkets nichts ?

Gruß

Heinke

Update: Es gibt eigentlich zwei Felder. Einmal SalesRepresentativContactID und einmal die Account_SalesRepresentativID. Ihr lest leider nur die letzte aus, die bei dem Kunden leer bleibt.

Hallo Heinke,

wir haben die Spalte SalesRepresentativeContactID im Output des PlentyGetCustomer Steps hinzugefügt. Wenn ein Handelsvertreter am Kontakt zugeordnet ist, dann sollte dieser jetzt in der neuen Spalte vorhanden sein.

Viele Grüße
Torsten

1 Like