PlentyGetCustomers Kundeneigenschaften

Hallo,

aktuell brauche ich für einen Kunden eine Liste seiner Webshopkunden, die der Zusendung eines Katalogs zugestimmt haben. Dafür ist am Kunden eine Eigenschaft gesetzt.
Leider funktioniert der entsprechene Export aktuell mal wieder nicht, also dacht ich in meinem jugendlichen Leichtsinn: Ey dann machen wir das über Synesty.

Leider kann ich im Ergibnis von PlentyGetCustomers keine Eigenschaften finden und es scheint auch (noch) keine Option zu geben die mit zu bestellen. Kommen die nicht raus bei dem Call oder verarbeitet Ihr die nur noch nicht ?

Gruß

Heinke

Hallo Heinke,

bei der im PlentyGetCustomers Step verwendeten Route (GET /rest/accounts/contacts) ist es (laut Doku) nicht möglich, die Eigenschaften der Kontakte mit abzurufen. Wir müssten die Eigenschaften pro Kontakt über eine zusätzlichen Call abrufen.

Eventuell ist die plentymarkets API Doku für den with parameter auch nicht vollständig ist. Ich habe es nicht ausprobiert.

Viele Grüße
Torsten