PlentyGetCustomers

Hallo Synesty-Team,


ich hätte eine Bitte: Ich muß für bestimmte Aufträge über o.a. Format zusätzlich ein paar Kundendaten holen, die nicht im GetOrders-Step dabei sind. Mir fehlt hier die Möglichkeit, im Feld CustomerID eine Liste (Resultat aus einem Mapper) mitzugeben. Wäre es möglich, daß ihr den Step entsprechend aufbohrt?


Danke und Gruß,


Micha

Hallo Micha,


kannst du uns sagen was dir für Kundendaten im SearchOrders Step fehlen ? Vielleicht können wir diese noch hinzufügen.


VG Torsten

Das wäre klasse! Ich brauche das Zahlungsziel. Das Feld heißt Account_TimeForPaymentAllowedDays


Gruß Micha

Hallo Micha,


wir haben das geprüft. Die Account Daten kommen auch beim Search Orders mit. Wir werden die Daten dem Output Spreadsheet hinzufügen. Ich denke das die neuen Spalten(OrderContactAccount...) im Laufe der nächsten Woche verfügbar sind.


Viele Grüße

Torsten

Hallo Micha,


die neue Spalte ist jetzt verfügbar und wie schon beschrieben heißt sie OrdercontactAccount.


Mit freundlichen Grüßen,

Dein Synesty-Support