PlentyGetListings - Probleme mit Datenzeilen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, unsere Daten-Aufbereitung für ebay-Repricing auf REST umzustellen. Dabei arbeite ich mit dem Step "PlentyGetListings".


Nun stehe ich vor dem Problem, dass bei diesem Step z.B. die itemID nicht in der gleichen Zeile wie die MarketListingID steht und somit wird es dann schwierig eine Datei zu erstellen, die ich im Repricing-Tool dann hochladen kann.

image


Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich die rot markierten Werte in eine Zeile bekomme?


Viele Grüße

Robert

Hallo Robert,


du kannst die Werte über die 'Parent' Zeile einfügen:

  • auf das + neben dem Wert-Feld klicken
  • Tab "aus Parent-Zeile" auswählen
  • gewünschten Wert anklicken

Im Wert Feld sollte dann z.B.


${parent['ItemID']}


stehen.


VG Torsten

Hallo Totsten,


vielen Dank für den Tipp! Hat funktioniert! :)


Nun ist mir eben aber noch eine Unstimmigkeit bei den Spaltennamen des Steps aufgefallen.

Geht um die Spalten MarketID & MarketListingID.

Die darin stehenden Werte sind, zu dem was im Plenty steht, vertauscht bzw. die Spaltennamen passen nicht.


image


PLENTY:

image



Könnt ihr das bitte noch korrigieren und eine kurze Rückmeldung geben?!


Vielen Dank vorab.


VG

Robert


Danke für den Hinweis. Wird gefixt.

Perfekt.

Könnt ihr hier bitte eine kure Info geben, wenn es gefixt wurde?!

Weil erst dann kann ich weitermachen.


Vielen Dank.


VG

Robert


Hallo Robert,


die beiden Spaltennamen sind korrigiert.


VG Torsten

Hallo Torsten,


vielen Dank! :)


VG

Robert