PlentyGetStockMovements - Filter

Guten Morgen,

aktuell werden über den PlentyGetStockMovements Step alle möglichen Warenbewegungen abgerufen.

Wenn man nun ein etwas weiter zurückliegendes Datum wählt, kommt da natürlich einiges an Daten zusammen.

Besteht vielleicht die Möglichkeit den Step um einen Filter hinsichtlich der Art der Warenbewegung zu ergänzen (bspw. Warenausgang)?

Würde auch die Möglichkeit bestehen, bspw. nur das Datum des letzten Warenausgangs abzufragen?

Vielen Dank im Voraus und VG

Hallo @proventa,

Wir haben den Step den Step um einen Filter Grund der Warenbewegung (Gruppen ID) erweitert. Der Filter entspricht dem Parameter reasonGroup des GET /rest/stockmanagement/warehouses/{warehouseId}/stock/movements Calls.

Die Doku zum Parameter ist leider sehr kurz gehalten. Es scheint nicht möglich zu sein den genauen reason Code (z.B. 201) zu filtern, sondern nur die „Gruppe“. D.h. wenn man „1“ angibt erhält man alle Warenbewegungen mit einer reason id von 1xx („Wareneingang“), bei „2“ alle mit 2xx (Warenausgang) usw. Eine Übersicht aller reason ids findest du unter

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie man pro Variante nur den letzen Warenausgang abfragen könnte.

VG Torsten

1 Like

Hallo Torsten,

hammer! Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!

Das spart schon mal einiges an Traffic und Zeit.

Den Rest mache ich mir passend.

Ein schönes Wochenende!

VG

1 Like