PlentyGetStorageLocations - keine Daten

Hallo Synesty,


ich möchte mit dem Step PlentyGetStorageLocations arbeiten. Jedoch habe ich aktuell das Problem, dass keine Daten reinkommen, obwohl Lagerorte im Plenty angelegt sind.

Woran liegt das?


image


image



Vielen Dank schon mal für die Antwort :)


Viele Grüße

Robert Pfeffer

Hallo Herr Pfeffer,


Plentymarkets hat mit der neuen Lagerortverwaltung (https://forum.plentymarkets.com/t/neue-lagerortverwaltung-steht-in-den-startloechern/216875/87) direkt die alten REST API Routen deaktiviert bzw. kommen keine Ergebnisse mehr. Wir passen den Step gerade an. Wir geben ihnen nochmal Bescheid, sobald der Step wieder funktioniert. Voraussichtlich werden einige Spalte wegfallen (RackID, ShelfID, ...) .


Viele Grüße,

Torsten Felsch

Hallo Herr Felsch,
können Sie mir ungefähr sagen, wann der Step wieder funktioniert?
Weil durch die neue Lagerverwaltung hat es die ganzen Positionen unserer Lagerorte im Plenty zerrissen und wir müssen die schnellstmöglich wieder hinkriegen.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Robert Pfeffer

Hallo Herr Pfeffer,


ich habe vergessen hier nochmal etwas zu schreiben. Der Step sollte inzwischen wieder funktionieren. Bitte aktivieren sie für den API Benutzer die REST Berechtigungen:


warehouseLocation, warehouseLocationDimension, warehouseLocationLevel


VG Torsten Felsch

Hallo Herr Felsch,
danke für die Rückmeldung. Hat soweit auch funktioniert.

Nun stehe ich aber vor dem nächsten Problem:
Ich habe mir nun mein ganzes Lager exportiert. Die Lagerorte möchte ich nun mithilfe der Position entsprechend sortieren.
Habe das mal mit 5 Lagerorten getestet. Leider hat der Step PlentyAddStorageLocation jedoch nicht die neuen Positionen ins Plenty geschrieben. Fehler hat er mir aber auch keinen angezeigt.

image



Geht das mit dem Step nicht, oder was mache ich falsch?

Vielen Dank vorab. :)

Viele Grüße
Robert Pfeffer

Hallo Herr Pfeffer,


der Step kann keine vorhandenen Lagerorte aktualisieren. Es werden immer neue Lagerorte angelegt. Ich habe das gerade nochmal in unserem Testsystem geprüft und die Position wurde korrekt übernommen.



Ergebnis in Plenty:





Viele Grüße

Torsten Felsch