PlentyGetVariations & DatastoreWriter

Guten Morgen,

in plentymarkets haben wir Aktuell exakt 3110 Artikel bzw. Varianten.

Der PlentyGetVariations Step scheint diese auch alle abzurufen, allerdings werden nur noch 1939 mittels Datastorewriter in den entsprechenden Master Datastore geschrieben.

Gab es hier Anpassungen? Zuvor konnte ich alle Artikel, egal ob Bundle, Hauptvariante oder Variante in einen Datastore schreiben.

Vielen Dank im Voraus!

VG

Hallo @proventa,

wenn die Varianten vom PlentyGetVariations alle abgerufen werden, dann sollten sie auch alle in den Datastore geschrieben werden. Vielleicht kannst du mir noch folgende Fragen beantworten:

Welche Version des PlentyGetVariations Steps verwendest du? Es gibt eine neue Version(ext. Version REST 2.0, aktuell nur im Beta Addon) und die REST 1.0 Version des Steps.

Wird der output des PlentyGetVariations direkt als input im DatastoreWriters verwendet oder hast du noch Steps (Filter, Mapper,…) dazwischen?

Wie sehen die Einstellungen im DatastoreWriter aus ? Was wird als „identifier“ verwendet?

Viele Grüße
Torsten

Guten Morgen @synesty-Torsten,

ich habe den REST 2.0 verwendet und verwende direkt dessen Output als Input für den DatastoreWirter.

Im DatastoreWriter nutze ich die VariantenID als Identifier.

Ich will aber nochmal etwas probieren - mir dämmert da etwas.

Ich halte dich auf dem Laufenden.

VG und ein schönes Wochenende!

1 „Gefällt mir“