PlentyGetVariations mit "Letzte Aktualisierung von" liefert keine Daten

Hallo zusammen,

wir nutzen in mehreren Projekten den Step „PlentyGetVariations“ in Verbindung mit dem Feld „Letzte Aktualisierung von“.

Heute ist uns aufgefallen, dass hier keinerlei Daten mehr zurückgegeben werden - auch wenn der Zeitpunkt seeehr weit in der Vergangenheit liegt.
Entfernen wir den Wert, werden Ergebnisse geliefert.
Der Wert „ItemUpdatedAt“ der Ergebnisse liegt im Bereich, den wir getestet haben.

Könnt ihr bitte schauen, warum das auf einmal auftritt?

VG

Hallo @okdesigns,

vielen Dank für den Hinweis. Es könnte mit dieser Änderung von Plenty zusammenhängen. Seit wann funktioniert der Filter bei euch nicht mehr ?

https://forum.plentymarkets.com/t/pim-mod-filter-when-doing-a-pim-variations-request/787675/20

Wir schauen uns das auf alle Fälle an.

Nur als Hinweis: Der Filter des Steps bezieht sich auf das Datum in der „UpdatedAt“ Spalte (Aktualisierungsdatum der Variante).

VG Torsten

Hi @synesty-Torsten,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Der Fehler dürfte schon ein paar Tage lang andauern. Genau kann ich es leider nicht definieren.

Wie zeitnah können wir mit einem Fix rechnen? Oder gibt es ein Workaround bis dahin?

Ich kann noch nichts versprechen, aber wir versuchen das diese Woche zu fixen.

Man könnte alle Varianten (ohne Datumsfilter im PlentyGetVariations Step) abrufen und dann per Filter Step alle aktualisierten Varianten filtern. Das würde ich aber nur machen, wenn du eine überschaubare Anzahl Varianten abrufst. Der Trafficverbrauch und Laufzeit werden aufgrund des ungefilterten Abrufs der Varianten steigen.

VG Torsten

1 „Gefällt mir“

Hallo @okdesigns,

wir haben die Datums-/Zeit Filter jetzt entsprechend der Änderung von Plenty im GetVariations Step angepasst. Die Varianten sollten jetzt wieder korrekt gefiltert werden.

VG Torsten

Hi @synesty-Torsten,
perfekt - jetzt geht es wieder!

Danke dir!

1 „Gefällt mir“