PlentyGetVariations Spalten aus den erweiterten Optionen

Abend,

im Flow SH_saveData im Step 9 wirft mir der PlentyGetVariations keine Bild-URLs aus obwohl Item Images auf Enable steht.

Umgekehrt spuckt mir der Step die Namen & Beschreibungen aus, obwohl Item Texts auf Disable steht? Kann beides im Spreadsheetmapper in Step 16 beobachtet werden!

Danke, Daniel

Hallo Daniel,


das mit den Texten konnte ich nachvollziehen. Die Texte kommen offensichtlich jetzt immer mit. Das macht die Option im Step überflüssig und wir werden das ausbauen, sobald wir ein Bestätigung von Plenty haben.


Die Bild Urls der Artikel kommen noch mit. Was etwas verwirrend sein könnte ist, dass die Bilder des Artikels in den ItemImageUrls... Spalten und die verknüpften Variantenbilder in den ImageUrls.. Spalten stehen. Wenn du Item Images = Enable ausgewählt hast, werden die Artikelbilder (ItemImageUrls... Spalten) zusätzlich abgerufen. Die Spalten für die verknüpften Variantenbilder (ImageUrls.. Spalten) bleiben leer. Diese werden nur gefüllt wenn du bei Additional Fields = Linked Variation Images auswählst.


Viele Grüße

Torsten