Plentymarkets - Aktive Listings Daten

Hallo,


gibt es eine Möglichkeit an die Daten der Aktiven Listings (ggf. auch die History) aus plentymarkets zu kommen? Wir haben leider keinen Step gefunden, der das leisten kann.

Momentan müssen wir erstmal über den dynamischen Export mit dem Format "Item_Listing_Market_History" gehen.


Vielen Dank für die Hilfe,


Mit freundlichen Grüßen,

Christof Goldhammer


s2c GmbH

Hallo Herr Goldhammer,


Listings können mit dem Step PlentyGetListings abgeholt werden.



Viele Grüße,


Rocco

Hallo,


vielen Dank, diesen Step kennen wir.


Uns geht es um die Datensätze zu den "Aktiven Listings" nicht um die Listings.


Können Sie uns hierzu Rückmeldung geben?

Hallo,


der Step gibt nur aktive LIstings aus. Siehe https://docs.synesty.com/display/SSUD/Step%3A+PlentyGetListings#space-menu-link-content.



VIele Grüße,


Rocco

Ich muss mich korrigieren. Die Hilfe ist leider nicht mehr aktuell und bezieht sich noch auf die alte SOAP API. Der REST-Step PlentyGetListings holt alle, aktive wie inaktive Listings ab. Wir werden Ihren Wunsch diskutieren und zeitnah umsetzen.


Viele Grüße,


Rocco

Vielen Dank!


Stimmt, dort finden sich ein paar Daten, die aus den aktiven Listings zu stammen scheinen. Allerdings ist das nicht genug.


Vielleicht könntet ihr bei plenty in das alte dynExport-Format "Item_Listing_Market_History" reinschauen - da sind eine Menge Daten drin, die nützlich wären. Zum Beispiel die ebay-Artikel nummern

EndTime

Start Time

Quantity

QuantityRemain

QuantitySold

Status

UpdateError


usw.


Was wir vorhaben ist folgendes: Wir wollen uns ein Tool bauen, mit dem wir prüfen können, ob wirklich alle unsere Lagerbestände online und sauber gelisted werden. Oder ob welche Fehlen/es Fehler in den Listings gibt usw.


Dafür wären die Daten aus dem alten Format extrem nützlich. Vielleicht wäre da ein extra Step - GetActiveListings am praktischsten.


Viele Grüße


Christof

Hallo Christof,


der neue Step PlentyGetListingHistory ist jetzt verfügbar.


VG Torsten