Plentymarkets: Auftragspositionen SKU eines Marktplatzes

Moin zusammen,

wir müssen für ein Projekt in einem Spreadsheet die Shopify SKU einer Auftragsposition ausgeben. Kommen wir irgendwie an diese Daten ran?

LG
Mark

Hallo @apoio

Im ShopifyGetOrders gibt es das Feld line_items_sku in den Positionszeilen. Ist das das, was gebraucht wird?

Hi,

den Shopify Connector nutzen wir hier nicht. Es liegen alle Daten in plenty vor. Ich habe jetzt einen plentySearchOrders mit einem plentyGetVariations Step kombiniert und wollte diese dann via Mapper + SpreadSheetAppend zusammensetzen. Hier kommt allerdings nach dem Append folgendes Ergebnis raus:

Ziel ist es, den Wert aus MarketSKUs in dem Feld SKU auszugeben und mit den Bestelldaten zu kombinieren.

LG
Mark

War dann „Shopify“ hier ein Tippfehler?

Nein, die Shopify SKU ist in plenty an der Variante gespeichert. Es ist eine MarketplaceSKU.

Ah ok, das wäre eine gute Info gewesen :wink:

Also man könnte wie folgt heran gehen:

Das ist bei plenty ein gängiges Muster, da viele Artikelinformationen nicht an den Aufträgen dran stehen. Daher haben die meisten Plenty-Nutzer in Synesty einen Datastore mit den Artikeln, über den man sich alle Infos holt.

1 Like